Kundenstimmen

Feedback nach einem Achtsamkeitstag im Schweigen: Nun... habe ich doch aufgehört.. in meiner wohlig warmen XXL Bettdecke bei weit geöffnetem Fenster auf die sanften Regentropfen zu hören - die sich nach einem Samstag wie gestern - irgendwie anders anhören - die Stunden von gestern - irgendwie sie wirken noch immer - ich habe das Gefühl vollkommen ruhig und gelassen zu sein. Mein Mann bereitet unser Frühstück mit herrlich duftenden Croissants und ich freue mich auf eine gute Tasse Kaffee und danach werde ich die Regenhose und die Regenjacke anziehen und einen langen langsamen Spaziergang durch den wunderbaren Regen machen und SCHWEIGEN. M.B.

Ich habe im Kurs von Susanne Wüst-Bauer die passive und aktive Meditation kennengelernt und schon nach den ersten Lern-Stunden ein ruhiges, gutes Grundgefühl erreicht. Ihre Kursanleitungen haben mich überzeugt, dass sowohl Meditation als auch insbesondere ihre Vermittlungsarbeit eine geeignete und souveräne Methode für die Stärkung der inneren Mitte ist.
K.L. Galeristin

Das Retreat auf Sylt war für mich ein wichtiger Schritt in meiner persönlichen Entwicklung. Mit Achtsamkeit, Empathie und Freude führte Susanne uns zu unseren individuellen Zielen. Danke!!
J.S. Beraterin und Coach

„Ich habe mich schon lange nicht mehr so lebendig gefühlt. Die Kombination aus Meditation und Mantra-Singen hat viel Energie aktiviert und zum inneren Glücksgefühl beigetragen. Der Abend hat mir sehr gut gefallen".
HM, 48 Jahre, Personalreferent

In der von Susanne geführten Meditationen habe ich mich sehr wohl gefühlt. Sie hat es durch ihre Art zu sprechen und ihre Intonation geschafft, dass ich das "Außen" loslassen und mich dem "Innen" zuwenden konnte. Dabei fühlte ich mich stets aufgehoben und geborgen.
Dadurch habe ich wieder gelernt, zu mir selbst zu finden, in meine Mitte zu kommen und neue Kraft zu schöpfen. Diese Erfahrungen konnte ich in meinen "Meditations- Alltag" einfließen lassen.
M.G. Lehrerin

Ich fühle mich bei Susanne sehr wohl und angenommen, kann loslassen und meine Mitte spüren - sowohl in der Einzel-Begleitung als auch in der Gruppe.
An Susanne schätze ich auch sehr, wie gut sie zuhören/hinhören kann und innerhalb des Gespräches in Absprache die passende Behandlungs-Methode erspürt.
Susanne arbeitet mit einem schönen Repertoire von „Stille bis hin zu lebhafter Bewegung und Tanz“ und ich erlebe bei der heilenden Hilfe, die sie mir gibt, sowohl erlösende Tränen als auch viel Freude und Lachen.
Klasse finde ich auch, dass sie immer wieder „Handwerkszeug“ (Übungen) für zu Hause, für den Alltag mitgibt.
HERZlichen Dank, Susanne !
Der Seminar-Raum WEITBLICK ist ein besonderer Raum, der mir Heilendes gibt und mich immer wieder berührt.                                     P.S.Hausfrau und Mutter mit kirchlichen Ehrenämtern

Kontakt

Susanne Wüst-Bauer
Kettelerstraße 2a
63867 Johannesberg

Tel. 0 60 21 / 42 16 25
Mobil: 0 17 1 / 69 39 942
susanne@wuest-bauer.de