heilende taenze

Alles Leben ist Bewegung - alles Leben ist Tanz

Termin

10. Februar  2022 von 18.30 bis 21 Uhr


Referentin

Susanne Wüst-Bauer

Inhalt

Alles Leben ist Bewegung - alles Leben ist Tanz. Einswerden mit der Bewegung, die aus dem Inneren kommt. Im Körper ankommen, alles hinter sich lassen. Den Alltag, vielleicht eine gewisse  Schwere, die sich angesammelt hat. Alles lostanzen, lockern, verflüssigen. In Kontakt mit dem eigenen Rhythmus und der eigenen Lebensenergie zu kommen. Wahrzunehmen was ist. Die eigene Stimme da sein lassen. Was brauche ich jetzt. In diesem Augenblick. Was sind meine Bedürfnisse. 

Alles Leben ist Bewegung, alles ist miteinander und ineinander verwoben, jeder einzelne trägt mit seiner Einzigartigkeit zum Gelingen des Ganzen bei. 

 

 

Ein Auszug aus dem Programm:

Achtsame Atem- und Körperarbeit, freier Tanz - und Heilungstanzrituale begleiten uns durch die Sunden und erlauben uns, uns tiefer auf uns einzulassen.

Kosten

30.-- Euro 

Ort

Kettelerstraße 4, 2.OG -Seminarraum Weitblick 63867 Johannesberg

Buchung und Information

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0171/6939942

 

Susanne Wüst-Bauer

  • Biodynamisches Tanzen

    Susanne Wüst-Bauer

    10. Februar 2022: von 18.30 bis 21 Uhr

    Alles Leben ist Bewegung - alles Leben ist Tanz mehr

  • Videos

    Videos

    Videos mehr

  • MBSR - Achtsamkeitstraining - 8 Wochen Programm 

    Susanne Wüst-Bauer

    Oktober bis Dezember 22 immer Donnerstagabend 

    Zur Steigerung von Gelassenheit, Selbstwahrnehmung und Lebensfreude   mehr

  • Meditation und Tiefenentspannung im körperwarmen Wasser

    Susanne Wüst-Bauer

    Einzelbegleitung - individuell buchbar

    Entspannung pur in körperwarmen Wasser. Lassen Sie die Seele baumeln. mehr

  • Einzelbegleitung nach persönlicher Absprache

    Meine persönliche Einzelbegleitung richtet sich an Menschen die gerne ihrem Leben eine andere Richtung geben möchten. mehr